news filme biographie niessnerfilm kontakt
voriger Film Plötzlich wieder 16 nächster Film
   
Cast:
Gunda Ebert
Felix Eitner
Heike Koslowski
Tiffany Ischinger
Tim Bertram
Thomas Limpinsel
Annika Murjahn
u.a.
Claudia Sterner
Rosel Zeck
u.a.

Crew:
Regie: Andi Niessner
Buch: Markus Gull
Kamera: Peter Zeitlinger
Ausstattung: Sabine Caspari
Kostüm: Nadine Wittig
Musik: Andreas Weidinger
Produzentin: Bernadette Schugg
Produktion: Arbor TV


2003, 90 min.



Die Ehe von Julie und Tom scheint gescheitert - sein einziges Interesse gilt dem Job und jungen Mädchen. Als Tom nach einem Autounfall an einer Amnesie leidet, verändert sich jedoch alles: Er kann sich an nichts mehr erinnern, was sich nach seinem 16. Geburtstag ereignet hat!





Die Umwelt reagiert natürlich befremdet auf den erwachsenen Mann, der sich wie ein Jugendlicher benimmt. Doch Julie erkennt in ihm den jungen Tom, in den sie sich einst verliebt hatte, wieder ...